Geländer Hechenberg, Achensee


Hier handelt es sich um ein Aluminiumgeländer der besonderen Art.
Dieses Geländer besteht komplett aus Aluminium, was korrosionstechnisch am optimalsten ist. Es wurde mit speziellen Alu-Geländertöpfen und Klebeankern seitlich an die Randleiste montiert. Das Geländer besteht aus Standardprofilen, was bei evtl. Reparaturen auch von Vorteil ist. Um eine optische Aufwertung zu erzielen wurde das Geländer 2-färbig eloxiert. Die Steher und der Handlauf in braun und die Geländerfelder natur.
Im Bereich des Parkplatzes wurde ein Gleitprofil seitlich am Geländer montiert, was eine Schneeräumung wesentlich erleichtert. Somit kann der Gehsteig schnell und sicher geräumt werden, ohne das Geländer zu beschädigen.

Es wurde auch viel Augenmerk auf einen harmonischen Verlauf des Geländers gelegt, sodass sich das Geländer schön in die Landschaft fügt.

Schweißfachbetrieb für Stahl, Aluminium und Edelstahl