Transportkisten für Hubschrauber

Dies stabilen Transportkisten sind für den sicheren Transport von Bohrlafetten und diversen Werkzeugen konstruiert. Die Kistenrahmen sind aus massiven Stahlwinkeln gefertigt. Für die Wandverkleidungen und die Zwischenabtrennungen sind Siebdruckplatten verwendet worden. 4 geprüfte Anhängeösen ermöglichen das sichere Anhängen mit einem Gehänge. Der Deckel ist klappbar ausgeführt und mit einem Vorhängeschloß versperrbar.
Zusätzlich wurde der Deckel mit einem verzinkten Stahlblech verkleidet, sodass eine Bohrlafette drauf gelegt werden kann. Diese kann mit den seiltichen Laschen und einem Spannset gesichert werden.
Alle Stahlteile sind feuerverzinkt und somit auch für den rauen Arbeitseinsatz geeignet.

Ausschreibungstexte zu dieser Referenz:


Schweißfachbetrieb für Stahl, Aluminium und Edelstahl