Schlosserei Konrad

office@schlosserei-konrad.at

+43 5412 641 03

 

Brücke über die Großache, L274 Kirchdorfer Straße bei km 0,473

Hier wurde für die Brückenzufahrt zur Gemeinde Kirchdorf ein Stahlgeländer der Type B/Stahl mit 2. Handlauf montiert. Das Geländer wurde in den Gemeindefarben RAL 5015 (Himmelblau und RAL 7001 (Silbergrau) beschichtet. Es hat eine Höhe von 1,2 m und ist dadurch auch für Radfahrer ein ausreichender Schutz.
Um das Geländer auch während dem Winterdienst nicht zu zerkratzen wurde zusätzlich ein Gleitprofil an das Geländer angebracht. Somit kann man beim Schneeräumen an diesen Profil entlang gleiten, ohne das Geländer zu beschädigen.
Der Gehsteig wird mit LED-Strahlern, welche im Handlauf integriert sind, ausgeleuchtet.
Jeweils in Brückenmitte sind auf beiden Seiten das Gemeindewappen im Geländerfeld integriert. Diese Wappen sind von innen und außen ersichtlich.

Schweißfachbetrieb für Stahl, Aluminium und Edelstahl